Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung am 18.06.2026

Einladung

Am 18. Juni finden gleich zwei Sitzungen statt: Auf der Vorstandssitzung wird das Projekt „PV-Anlage für den Klimaschutz“ in überarbeiteter Form beraten.

Auf der anschließenden Mitgliederversammlung möchten wir gemeinsam auf ein weiteres Jahr in unserer AktivRegion zurückblicken:

  • Welche großen und kleinen Projekte konnten wir fördern?
  • Was tut sich im Bereich der Wanderwege?
  • Wer ist neu dabei?

Vor und nach der Sitzung besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich kennenzulernen und zu vernetzen.

Alles auf einen Blick

WANN? Donnerstag, 18 Juni 2026, 18 – ca. 19:30 Uhr (Vorstandssitzung), ab 20 Uhr Mitgliederversammlung

WO?  Theater-Club Kattendorf (Sievershüttener Str. 18a, 24568 Kattendorf)

ANMELDUNG: unter sakimov@agenda-regio.de oder telefonisch unter 0431 530 30 8 30

Weitere Informationen

Zur Einladung für die Vorstandssitzung:

Zur Einladung für die Mitgliederversammlung:



Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihr Engagement!